Ablauf

Turnier über 3 Tage. Bei der IFPA als Certified Tournament angemeldet: Erwartete TGP inklusive Booster 200% bei mehr als 48 Teilnehmern.

1.Turnier über 2 Tage:


Freitag ab 12Uhr: (Pause ca. von 16.30-18.30Uhr zum Abendessen und optionales Hotel-Check-In)

Registrierung bis 11.45Uhr!

20 Runden Group Matchplay Wertung 7-5-3-1. 30 Minuten nach Ende der Runden schließen wir die Location.

Bei mehr als 48 Teilnehmern kommen die besten 24 weiter. Die ersten 8 erhalten ein "Bye".

Immer bei Gleichstand Tiebreaker 1 Ball an DR. Who.(auch in den Finalrunden)


Samstag ab 9Uhr: (Registrierung 08.30Uhr)

9-24 spielen in 4er-Gruppen die Gegner von 1-8 aus an 3 Geräten PAPA-Wertung 4-2-1-0 . Die besten 3 jeder Gruppe dürfen sich ein Gerät aussuchen. Ein Gerät darf pro Runde nicht 2x gewählt werden. Ist schon eines besetzt, ist sofort ein anderes Gerät zu wählen, und sofort weiter zu spielen. (Die Geräte, die gewählt werden können, werden bekannt gegeben.)


Samstag ab 10Uhr:

Viertelfinale, Halbfinale und Finale auch wieder 4er-Gruppen 3 Geräte PAPA-Wertung 4-2-1-0. Die besten 3 jeder Gruppe dürfen sich ein Gerät aussuchen. Ein Gerät darf pro Runde nicht 2x gewählt werden. Ist schon eines besetzt, ist ein sofort anderes Gerät zu wählen, und sofort weiter zu spielen. (Die Geräte, die gewählt werden können, werden bekannt gegeben.)


2.Turnier:

Samstag ab 13Uhr:

Pingolf (gemischte Geräte) für alle. 13 Geräte, die besten 16 kommen weiter und spielen HF, VF und Finale 3 Geräte Pingolf-Scoring. (Pause von 17-18.30Uhr Abendessen)

Freeplay für alle Ausgeschiedenen bis maximal 23Uhr. Um 23.30Uhr schließen wir die Location. Tiebreaker immer wenn nötig. Ein Spiel an Jackpot (1971) (Best Score)


3. Turnier:

Sonntag ab 10Uhr:

Three Strikes Knockout ohne Finale bis eine Person über bleibt (9 Strikes) In 4er-Gruppen erhalten 2-4 je einen Strike, in 3er-Gruppen nur die letzte Person.

11.59 - 12.39Uhr: Weißwurstfrühstück


Ende der Veranstaltung 18Uhr.


Das Mitbringen von Getränken und Haustieren ist nicht gestattet. Wir haben getrennte sanitäre Anlagen. Der Konsum von legalen berauschenden Mitteln ist draußen nicht verboten,

aber auf dem Gelände der Location nicht gern gesehen (gemietete Location).

Wir bieten Euch günstig kalte Getränke, kleine Snacks, verpackte Sandwiches, Schokoriegel und Obst an.

Planung Essen Freitag/Samstag: Für die Mahlzeiten bestellen wir einen lokalen Caterer, der bayerische Spezialtäten - auch vegetarisch - im Programm haben wird.

Begleitpersonen können wir leider nicht beherbergen. (Einzige Ausnahme, bringt jemand jemanden mit der/ die hilft, hier aber auch maximal 3 Personen gesamt. Dann bitte Info per Nachricht)


Kauf- und Stornobedingungen:

Alle Käufe müssen bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bezahlt sein, alle späteren Bestellungen sind sofort zu bezahlen.

Für jedes bezahlte Ticket berechnen wir bei Storno 3,00€. Ab einer Woche vorher sind zusätzlich die Kosten für bestelltes Catering zu entrichten.