Freitag den 17.02, Einlass ab 15:00, Turnierstart ab 16:00, späterer Einstieg möglich
- Warm-up Turnier (TGP geschätzt auf 100%):
- 16 Runden Head-to-Head, die besten 12 qualifizieren sich, die besten 4 erhalten ein Freilos für Runde 3.
- Runde 2: Die Plätze 5-12 spielen 4 x 2 Spieler, best of 3, die Sieger kommen weiter.
- Runde 3: Die Plätze 1-4 spielen gegen die Gewinner der Runde 2, 4 x 2 Spieler, best of 3, die besten 4 kommen weiter.
- Runde 4: 2 x 2 Spieler, best of 3, die Sieger kommen weiter.
- Finale: Die Sieger spielen 3 Spiele, best of 3, die Verlierer spielen 1 Spiel (Bronzematch).
Samstag den 18.02, Einlass ab 09:20, Turnierstart ab 10:00
- GCS-Main Qualifikation, 4 x 16 Spieler, Round Robin. Die besten 6 aus jeder Gruppe qualifizieren sich, die besten 2 erhalten ein Freilos. Bei Gleichstand entscheidet das direkte Ergebnis in der Runde.
- GCS-Wing Turnier (nur für Nicht-GCS-Spieler, mindestens 16 Spieler) - ca. 15 Runden, Head-to-Head, keine Finalrunde. SOS-Punkte werden verwendet, um Gleichstände zu lösen, falls erforderlich. Die letzte Runde beginnt 15 Minuten vor dem Mittagessen. TGP geschätzt auf 60%.
Mittagessen
- GCS-Mail Finalrunde, 24 Spieler, Best of 5 Head-to-Head bis zum Finale, Best of 3 für das Bronzespiel. Siehe hier für alle Details - https://www.ifpapinball.com/gcs/rules. Der TGP für das GCS-Hauptturnier wird auf 198% geschätzt.
- GCS Nebenturnier, bis zu 13 Runden, 4-Spieler Group Matchplay, 7:5:3:1 Wertung. Der Sieger steht nach Runde 13 fest, es gibt keine Endrunde. SOS-Punkte werden verwendet, um Gleichstände zu lösen, falls erforderlich. Die aus den Finalrunden der GCS Main ausgeschiedene Spieler können an diesem Turnier teilnehmen (mit 0 Punkten). TGP geschätzt auf 100%.
Sonntag den 19.02, Einlass 09:20, Turnierstart ab 10:00
- GCS Fair-Strike, 4-Spieler Group Matchplay im 8 Fair-Strike-Knockout-Format. Die Strikes werden als 0-1-1-2 (4-Spieler) und 0-1-2 (3-Spieler-Gruppen) vergeben, bis nur noch 1 Spieler übrig ist. Keine Finalrunde. TGP geschätzt auf 100%.
Mittagessen
- GCS PINGOLF (nur für Spieler, die nicht am Fair-Strike teilnehmen, maximal 80 Spieler, letzte mögliche Startzeit wird von der Turnierleitung bestimmt).
- 2 Gruppen spielen 12 Löcher Pingolf, die besten 4 aus jeder Gruppe qualifizieren sich.
- Halbfinale – 2 x 4 Spieler, 3 Spiele, 4:2:1:0.
- Finale – 4 Spieler, 3 Spiele, 4:2:1:0.
- TGP geschätzt auf 96%.