More information here

Pinball Hohoho

Guten Abend zusammen,

hier ist schon mal die Ankündigung für das Hohoho Pinball Festival im Dezember. Wir planen die 3,5 Tage mit etwa 120 Spielern. Die Registrierung öffnet am 10.10.2022. Haltet euch den Termin schon mal frei. Aufgrund der noch immer aktuellen Coronalage wird es vermutlich wieder neue Regeln geben (Imfpung, Maskenpflicht, Testpflicht usw.). Wir werden natürlich umsetzen, was die Regierung vorgibt.

Beste Grüße
Tobias
Team Bulls&Balls

Hier nochmal die bereits veröffentlichten Infos

IFPA Hohoho Christmas Pinball Festival 2022
Datum: 08.12. – 11.12.2022
Ticketverkauf ab: 10.10.2022 ab 20 Uhr
Turniere: bis zu 8, alle für WPPR
Teilnehmer: max. 120
Informationen: Vorweihnachtlich lassen wir das Jahr ausklingen. 3,5 Tage im schönen Fulda mit einer ganzen Reihe an großartigen Turnieren. Wie jedes Jahr werden wir wieder einen Teil der Einnahmen gemeinnützig spenden.

Der Ticketverkauf ist beendet. Wir haben leider keine freien Kontingente mehr.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Bulls and Balls
In den Straußwiesen 4
36039 Fulda
Deutschland

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket (für alle Tage)

AUSVERKAUFT

Mehr Informationen